16•12•2019 ••

Sixpack mit 50! Mission Possible? II

Es gibt News von Kirsten: 

... Ihr Lieben, ich bin jetzt seit ungefähr einem Monat regelmäßiger Besucher meines Fitnessstudios UND - was soll ich sagen - sehe bereits Unterschiede!

Naaatürlich ist das noch kein Sixpack, aber die Silhouette um die Leibesmitte hat sich doch schon verändert - das liegt vor allem an der Übung, die ich euch in der Videosequenz in der heutigen Story auf Instagram zeigen werde und die bei mir die seitliche Bauchmuskulatur ziemlich unmittelbar getriggert hat (Anmerkung FTF: Ab heute speichern wir euch die Sixpackstories in die Highlights). Insgesamt ist mein Körper schon etwas definierter, vor allem meine Oberarme sprechen immer sehr schnell an, wenn ich mal vom Sofa runter und ins Studio komme. 

 

Zum Thema Personal Trainer für einen Sixpack 50plus:

Hier hatte ich ein Zusammentreffen der besonderen Art: Max sagte, ich sei ja relativ schlank, aber - und das würde ich ja sicher verstehen - müsse ich auf dem Weg zum Sixpack erst mal abnehmen. Hmm, irgendwie etwas verstörend, denn ich wiege eh nicht viel und habe bereits einen geringen Körperfettanteil.


Mein Motivation Monkey (meine Mentaltrainerin) ist dann auch erst mal steil gegangen und hat die rote Flagge ausgepackt!


Nun gut, ich habe beschlossen, der ganzen Sache eine Chance zu geben und mein erstes Personal Training am 14. Januar gebucht. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Ernährung für einen Sixpack 50plus:


Eins vorweg - selbstredend kasteie ich mich in der Vorweihnachtszeit nicht komplett.


Hin und wieder ein Glühwein, Maronen, eine Currywurst und Plätzchen müssen drin sein und werden von mir mit Genuss vertilgt. Aber - und das ist Fakt - ich ernähre mich viel bewusster, kohlenhydratärmer, proteinreicher und insgesamt ausgewogener. Was ich so zu mir nehme, habe ich mal in einer Fotostrecke exemplarisch festgehalten.

 

Falls ihr Fragen habt ... an mich (entweder direkt auf Instagram @kirstenbehle oder hier auf dem Blog)! Ich sportel weiter und wünsche euch jetzt erst mal frohe, sinnliche und genussvolle Feiertage und freue mich, wenn im Januar ein paar von euch mit mir am Start sind!


Horido und bis bald!


 

Wir freuen uns auf deinen Kommentar

*Markierte Felder sind erforderlich • Deine Email-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar.

Ausführliche Informationen zur Datensicherheit findest du in der Datenschutzerklärung.

nach oben